Morgenmantel für die Braut

Unsere Morgenmäntel für die moderne Braut

Bei der Vorbereitung auf die Hochzeit, auf den wichtigsten Tag des Lebens, sollte alles perfekt sein. Dieser Perfektionismus darf schon morgens beim Schlüpfen in den gemütlichen Morgenmantel aus Satin beginnen. Die Auswahl hochwertiger Materialien und deren hochqualitativen Verarbeitung sorgen für den richtigen Flair beim Start in diese wichtigen Tage. Im leichten Stoff gehen die finale Planung und die letzten Handgriffe mit den Begleiterinnen viel einfacher von der Hand. Gemeinsames Wohlfühlen ist immer noch das beste Mittel gegen aufkommende Nervosität.

Nur das Beste für den Start in das gemeinsame Leben

Vieles gilt es im Vorfeld einer Hochzeit und vor allem am entscheidenden Tag zu erledigen. Die Frisur benötigt viel Aufmerksamkeit und das Make-up sollte am wichtigsten Tag des Lebens einzigartig sein. All diese Vorbereitungen sollten in freundlicher Atmosphäre mit Freundinnen, der Brautjungfer und vielleicht der Erfahrung der Mama durchgeführt werden. Eine gewisse Leichtigkeit darf dabei aber auch nicht fehlen. Genau auf diesen letzten Punkt in vertrautem Kreise ist der Morgenmantel bzw. Bademantel aus unserem Sortiment ausgelegt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht bis zum Anlegen des Kleides und der Accessoires das ideale Outfit für Damen von heute zu bieten. Und genau für diesen Anspruch steht auch unser Morgenmantel aus hochwertigem Satin für die moderne Braut.

Der passende Morgenmantel zum eigenen Charme

Unsere Produktpalette umfasst asiatischen Touch im Kimono Stil ebenso wie klassisches Design. Je nach Wunsch bieten wir eher kurze, sexy Varianten oder lange Morgenmäntel, die ein wenig mehr der Fantasie überlassen. Je nach Vorliebe bieten wir auch Ausführung mit oder ohne Spitze. Nur ein Punkt trifft ausnahmslos auf alle Produkte in unserem Sortiment zu : Wir liefern genau die Qualität, die eine moderne Braut für ihre Hochzeit erwarten darf!
Zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Artikeln)